What's happening?

Video Sources Report Error

Download Sources

Das verfickte Mietshaus 7

Das verfickte Mietshaus 7

Your rating: 0
7 1 vote

Synopsis

Irgendwo in Berlin-Marzahn:
Mit vorgetäuschten Kopf-Schmerzen klingelt Glatzkopf Paul bei seiner blonden Nachbarin Tina. Wie es dem aufgepumpten Schmierlappen gelingt, die schlanke, blonde Stute davon zu überzeugen ihm den Schwanz zu blasen und mit ´ner heissen Nummer seine Not zu lindern, müsst ihr Euch unbedingt ansehen.
Irgendwo in Berlin-Mitte:
Brillenschlange Inga ist total aufgeregt. In die Wohnung neben ihr ist ein dunkelhäutiger, junger Mann eingezogen. Gleich beim Antritts-Besuch baggert das Single-Flittchen völlig ungeniert den Afro an, um sich seine 30cm lange Schoko-Stange aus Eisen einzuverleiben.
Irgendwo in Potsdam:
Die frisch geschiedene Mathilda, ´ne komplett schwanzgeile Drecksau mit exzellenten sexuellen Fähigkeiten, bewirbt sich auf äußerst intime Weise bei Hausbesitzer Holger um eine Unterkunft.
Irgendwo in Berlin-Kreuzberg:
Die extrem vollbusige Enja ist mit Nachbar Robert zum Fernsehen verabredet. Doch es dauert keine 10 Minuten bis die Hüllen fallen. Beim Anblick der geilen, großen Natur-Titten seiner Nachbarin läuft Leckspecht Robert zur Höchstform auf und Enja fliegt von einem Orgasmus zum Nächsten.
Irgendwo in Berlin Pankow:
Kim, 45, ´ne triebgesteuerte Haus-Sau hat es schon seit längerem auf Nachbar Lutz abgesehen. Kaum ist Ehemann Dieter aus dem Haus, hängt das Luder bei dem Nichtsnutz von Nebenan ab und reisst sich unaufgefordert die Klamotten vom Leib.
Viel Spaß!

Pornstars Genre